top of page
Suche
  • koowos

Musikhaus



Trotz des großen Interesses und der vielen Anfragen haben wir ein paar wenige freie Wohnungen. Der Grund dafür ist, dass wir unsere Gruppe möglichst altersgestreut zusammenstellen wollen.


Wir haben noch eine wunderschöne Maisonettewohnung (95 qm mit Galerieplatte im Obergeschoss) sowie zwei Singlewohnungen anzubieten. Für die Maisoenttewohnung wünschen wir uns konkret noch eine Familie mit jugendlichen Kindern oder ein Pärchen (ab ca. 50 Jahren). Wer nicht ganz soviel Platz braucht, findet in unserem Projekt auch noch zwei freie kleinere Wohnungen mit ca. 45 qm und Eigengarten.


Wir laden euch ganz herzlich zu einem gemütlichen Kennenlernen ein!


Wann?

Mittwoch 12.6. um 18:30 Uhr in der Peinlichgasse 5 (bei Lil* läuten)

Eine Anmeldung (koowo.volkersdorf@gmail.com) ist nicht erforderlich, aber willkommen :)


Vielleicht kennst du ja auch jemanden, dem du unbedingt von unserem Projekt und den noch freien Wohnungen erzählen möchtest. Danke - wir freuen uns auf dich, deine Familie oder Freunde :)


Wir freuen uns!

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page