Unser Musikhaus

Der Grobputz ist schon an den Innenwänden angebracht, die Heizkörper sind montiert und die Fenster  bzw. Verglasungen eingebaut. Zusätzlich soll das Haus in naher Zukunft auch außen gedämmt und verputzt werden.

 

Wir freuen uns schon sehr darauf, bald in verschiedensten Formationen mit unterschiedlichsten Instrumenten das Musikhaus bespielen zu können und danken euch schon im Vorhinein für eure Unterstützung!!

Wofür deine Spende verwendet werden wird:

 

- Steckdosen und Strom, 

- Feinputz (Lehm), 

- Galeriegeländer, 

- Kästen und Regale

- Instrumente, Kabel, Mikrofone, Anlagen, Stative,  Notenmaterial etc.,

- Treppe oder Leiter auf die Galerie,

- Transportlift für größere und schwerere Dinge,

- Akustische Elemente für Wände und Dachschrägen für ein angenehmes Musizieren,

- Lampen, 

 - Garderobe,  

- Terrasse um den Eingangsbereich für Schuhablage und Sitzgelegenheit...

 

Zusätzlich soll das Haus in naher Zukunft auch außen gedämmt und verputzt werden.

© 2018 by KOOWO. Proudly created for us all.