top of page

Bei uns wird eine Wohnung frei!

Liebe Koowo - Interessent:innen,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass hier in Koowo eine Wohnung frei werden wird. 
Es handelt sich um eine 52,60 m2 große Erdgeschoss-Wohnung. Den Grundriss dafür findet ihr hier.

 

Open House Termine für die Wohnungsbesichtigung sind:

  • Mittwoch 10. Juli 2024 um 17.30 Uhr 

  • Sonntag 14. Juli 2024 um 17.30 Uhr.

Bitte meldet euch bis 7. Juli per Mail (koowo.volkersdorf@gmail.com) an, ob ihr zu einem der beiden Open House Termine kommen wollt.

 

Wen sehen wir in dieser Wohnung?
Singles, Paare mit Kinderwunsch, Alleinerziehende, Familien mit einem Kind, Menschen zwischen 20 und 40 Jahren. 
Wir sehen keine Großfamilie darin. 
Da wir bereits viele Haustiere haben, ist unser Bedarf an weiteren Haustieren wie Katzen und Hunden gestillt. Deshalb sehen wir in der Wohnung auch Menschen ohne Haustiere.

Wie geht´s nach den Open House Terminen weiter?
Falls  du/ihr konkretes Interesse haben solltet, schickt uns bitte per Mail dein/euer Motivationsschreiben "Warum wollt ihr in Koowo - einem Gemeinschaftswohnprojekt- leben" bis 21.7.2024. 
Ende Juli werden wir dann entschieden haben, mit welchen Parteien wir in eine intensivere "Eintauchphase" im August und September gehen werden. Der Einzug in die Wohnung wäre deshalb frühestens ab 1. Oktober 2024 möglich.

Wir freuen uns, wenn ihr die Nachricht an Menschen, die diese Info auch interessieren könnte, weiterleitet.

Mit lieben sommerlichen Grüßen,

eure Koowos

bottom of page